Ab wie vielen Meldungen wird man auf der PS4 gebannt?

4 Antworten

Ich glaube dazu gibt es keine richtige Antwort, denn so genau sagt PSN das nicht. Ich kann mir schon gut vorstellen wenn man öfters vorübergehend gebannt wird das man irgendwann eine permanente Sperrung bekommt, frei nach dem Motto "Die Person lernt einfach nicht dazu". Wie oft und wie lange der Abstand zwischen den Sperrungen sein darf weiß man nicht.

Trotzdem denke ich nicht das PSN da so schnell eine permanente Sperrung gibt da man immerhin Geld in das PSN Konto investiert.

Genau Infos dazu finde ich nicht, glaube auch nicht das PSN sowas Preis gibt. In Zukunft sich mal nicht wie ein 11 Jähriges bockiges Kleinkind benehmen und sich an die Regeln halten, die du übrigens per Nutzerbedingungen akzeptiert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

lass das gespame einfach. Musst dich halt mal im griff haben. Ignorier solche leute einfach und lass dich nicht auf Diskussionen ein.

Wie wäre es einfach mal seine Klappe zu halten und sich nicht provozieren zu lassen?

leeoooooooon  03.06.2019, 19:06

Wie wäre es mit Hilfreichen antworten schreiben

Muhtant  03.06.2019, 19:24
@leeoooooooon

Das habe ich doch getan!?

Halt dein Klappe und lass dich nicht provozieren.

Was ist daran denn nicht zu verstehen?

Aber bei deiner Reaktion hoffe ich auf einen PermBann für dich!

Eine klare Linie ist da seitens Sony nicht zu erkennen. Man könnte fast sagen es ist abhängig davon wie die Person , die die Meldung bearbeitet an dem Tag drauf ist.

Ich habe schon sehr vielen Menschen sehr üble Sachen geschrieben und es ist bis heute nichts passiert. Ein Kollege hat einmal jemanden Beleidigt und wurde für 2 Wochen gebannt.

Wenn du dein gegenüber unbedingt beleidigen musst dann lad denjenigen in eine Party ein, dort kann dir nichts nachgewiesen werden.

Im besten Fall stehst du einfach darüber, da es am Ende des Tages nur Kindergarten quatsch ist. Aber ich kenne das, man ist leicht reizbar und überreagiert dann.

Noah520  18.02.2022, 21:23

Auf ps5 mittlerweile schon