Warum kann ich keine Spieleautomaten mehr benutzen (in Gta 5 online)?

1 Antwort

Es gibt ein Limit, wie viel man in einem bestimmten Zeitraum gewinnen kann. Das hast du wohl überschritten.

Warum haben die mich dann nicht direkt gebannt?

Weil es nicht so einfach ist, zwischen Spielern, die einfach sehr viel Glück haben, und Cheatern zu unterscheiden.

Wenn du Pech hast, wirst du noch gebannt. Die können ja über einen längeren Zeitraum Daten sammeln und irgendwann mit größerer Sicherheit sagen, dass du beschissen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Benin813
Beitragsersteller

Und was soll ich deiner Ansicht nach jetzt machen?