Banknachbar hat mir in den Schritt gefasst. Was tun?

3 Antworten

Salue Franz

Vielleicht hat Dein Banknachbar Lust darauf, mal was mit einem anderen Jungen auszuprobieren. Das machen viele Jungs bis sie eine Freundin haben und das ist auch nicht schwul sondern eher Neugierde und Experimentierfreude.

Jetzt kommt es auf Dich an. Kommt so etwa überhaupt nicht in Frage, sagst Du gelegentlich, dass Du solche Berührungen dort nicht magst.

Könntest Du Dir vorstellen, mit ihm mal z.B. einen Grössenvergleich zu machen oder noch mehr zu probieren dann sagst Du gelegentlich dass sich das gut angefühlt habe und er das wieder machen dürfe, aber nicht während des Unterrichts. Lieber mal wenn niemand sonst dabei sei.

Wenn er will, wird er sofort reagieren und mit Dir etwas abmachen wo ihr alleine seit. Herumerzählen wird er es garantiert nicht, schliesslich hat er ja angefangen.

Tellensohn

Sag es ihm. Und falls er es nochmal macht, sagst du es entweder ganz laut, sodass es ihm peinlich ist oder du gehst zur Lehrerin. Sowas ist sexuelle Belästigung und er darf damit nicht so einfach davon kommen.

Wenn du das nicht willst ihm sagen und wenn er das nicht unterlässt unbedingt Bescheid sagen und meiner Meinung ruhig eine klatschen oder laut anderen sagen wenn er das weiter macht

das ist sexuelle Belästigung

aber sowas von