Bankdrücken viel schwächer nach Deload (Diät)?

1 Antwort

Hi,

innerhalb von einer Woche - auch während einer Diät - ist kein Muskelverlust zu erwarten. Durch den Deload solltest du viel mehr erholte Muskeln und vollere Energiespeicher haben - daher könnte dieser Rückgang eher auf deine tägliche Auffassung zurückzuführen sein. Hast du genug geschlafen und hast du dich so fit wie sonst gefühlt?

DerGottKoenig
Beitragsersteller

Habe das Training sogar einen Tag verschoben weil es beim ersten mal schon schlecht lief und einen Tag später wieder schlecht.