Bang olufsen mx 6000 Kein Bild?

clemensw  03.03.2021, 14:58

Wie hast du deine Konsole an den Fernseher angeschlossen?

tajroe
Beitragsersteller

Ja hab ich, mit einem Scart Kabel

2 Antworten

Danke für die Info!

Das Geflimmere auf dem Bildschirm (aka "Ameisenrennen") deutet darauf hin, dass im Moment der Antenneneingang aktiv ist.

Andere Eingänge (Scart, S-VHS, DVI etc) zeigen ohne Signal meist ein komplett schwarzes Bild.

Die Lösung des Problems ist also vermutlich, die korrekte Signalquelle zu wählen.

Du findest die Taste auf deiner Fernbedienung unter der 7 / links von der 0.

tajroe
Beitragsersteller

Vielen Dank es hat wirklich geklappt!👍👍👍

Wähle mit der Source Taste den Scarteingang aus über dem Du das angeschlossen hast.