Wii U ohne Fernseher einstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, muss für dieses Beispiel ein Bildschirm her. Auch Monitore lassen sich easy damit verbinden. Er hat nicht unrecht. Die meisten Sachen kann man ohne Fernseher nutzen und auch die Spiele lassen sich größtenteils ohne Fernseher spielen. Aber eben für die eine Verifizierung ist (soweit ich weiß) ein Bildschirm nötig.

MrKonjii
Beitragsersteller

Kann ich denn Theoretisch auch meinen Laptop mit der Wii verbinden? :o

tranks  09.02.2016, 15:40
@MrKonjii

In den meisten Fällen mein, es sei dein er hat so was wie TV Karte eingebaut.

Kannst Du die Konsole nicht kurz beim Nachbarn oder einem Kumpel anschließen?

MrKonjii
Beitragsersteller

Werde ich Wohl machen müssen ^^

Azlan  08.02.2016, 16:36
@MrKonjii

Glaube ja. Wütend zum MM stampfen wäre auch ne Maßnahme, aber daddeln kannst Du dann ja auch nicht :-).

dann geh zu jemand, der einen fernseher hat.

und vorallem kauf nicht bei mediamarkt bzw. glaube nicht, was man dir dort erzählt.