Erhalten Follower automatisch eine Nachricht?

3 Antworten

Personen die die Folgen sollten eine Nachricht im Newsfeed angezeigt bekommen. Leute die deine Geschichte in der Bibliothek/dem Archiv  haben bekommen eine Benachrichtigung  im Feld Benachrichtigung. ( schlägt bei mir manchmal fehl und die Leute bekommen teilweise keine Meldungen).  Wenn du eine neue Geschichte hochlädst wird die Nachricht nur im Newsfeed angezeigt und du bekommst eine Nachricht wie wenn jemand ein Kapitel hochgeladen hat.

Also, soweit ich weiß, kriegen Follower eine Benachrichtigung, wenn man Ein neues Kapitel von der Geschichte veröffentlicht.( die der Follower auch liest)

Hey, wenn sie dir folgen dann sehen sie die die Benachrichtigung auf den Newsfeed :)