Band mit Sänger und Frauenname im Bandname?

2 Antworten

Hey querky!

Bin hier über deine Frage gestolpert......

Meinst Du womöglich "Ina Müller"? Da singt ein junger Kerl und der heißt "Johannes Oerding"

"Ina Müller" besteht aus Ina Müller und Johannes Oerding. Der bekannteste Titel aus dem Album "48" heißt "Wenn Du nicht da bist"

...allerdings steht dieser Frauenname nicht in der Endung des Bandnamens, aber Versuch war es wert. Mehr fällt mir leider sonst grad auch nicht ein

Es gab mal eine Band, die nannte sich Poems For Laila

querky
Beitragsersteller

Das ist nicht die Band, die ich Suche. Auch der Name der Band ist in deutsch. Aber dennoch vielen Dank!