Wie findet ihr den Bandname?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass es diesen Bandnamen schon gibt (oder gegeben hat ... googeln Band Out of Control) ist der sicher nicht schlecht.

Gruss

Wenn's Rockmusik sein soll, dann passt der Name.

Eliana944
Beitragsersteller

Jap, es wird Rock/Metal sein ein Mix eher aus den beiden :) Dankeschön!

Finde ihn gut

Eliana944
Beitragsersteller

Dankeschön!

Hab schon schlimmere gehört. Aber so richtig zünden tut der jetzt auch nicht. Die Crux der Schülerbands..

Eliana944
Beitragsersteller

Hast du einen Vorschlag für bessere?

mendrup  25.08.2024, 12:41
@Eliana944

Der schlimmste Name bisher war "Emergency Exit". Gut gemeint, aber irgendwie nichts, mit dem ich mich auch nur ansatzweise identifizieren möchte. Treppenhaus wäre ähnlich seltsam, aber trotzdem noch origineller. Out of Control ist auch so jaja, passt schon. Ihr seid nicht out of control. Und das kauft euch auch keiner ab. Und wenn ihr es wärt, würde ich nicht hingehen wollen.

Eliana944
Beitragsersteller
@mendrup

Naja das Out of Control bezieht sich auf die Musik die wir spielen weil es ja Rock und Metal ist und nicht so einschlaf Musik wie Klassik

mendrup  25.08.2024, 12:56
@Eliana944

Das versteht man schon, aber...mein random Vorschlag wäre "BangaRam". Das heißt Knall nen Ziegenbock.

Eliana944
Beitragsersteller
@mendrup

HAHAHAHA das schreib ich mir auf 😂👍🏻