Bandage über nacht tragen?

3 Antworten

Nacht wird die Bandage abgenommen, das Blut muss zirkulieren. Tagsüber bewegst du das Bein/Fuß und das Blut zirkuliert, nachts ruht der Fuß und da darf der Fuß nicht so eingeengt sein damit ergut durchblutet.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bandage ist meines Wissens dafür da den Fuß zu stützen. Das ist nachts nicht nötig, da liegst du ja.

Ich habe die Bandage bei meinem Bänderriss nachts abgenommen und den Fuß hochgelagert.

normalerweise wird es nachts abnehmen, damit das Blut zirkulieren kann, aber ich bin mir nicht sicher.