Band Lieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Go West von den PetShopBoys könnte was sein:

https://youtu.be/LNBjMRvOB5M?si=-xMo1D6RLbGDuzXT

Da hätte ich eine Vision für euere Besetzung. Aber ich finde die Zusammenstellung schon schwierig, mit einem Keyboard das anstatt einem Klavier auch stehende Klänge produzieren kann, könnte man das Fehlen von Gitarre und Bass etwas auffangen und ja auch Klavier spielen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Snusgott ist ein sehr gutes und vor allem bereicherndes Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung