Songs für Schulband?

5 Antworten

Ähnliche Lieder, die denselben Vibe wie eure haben, könnten sein:

  1. Lush Life von Zara Larsson
  2. Marry You von Bruno Mars
  3. Shut Up And Dance von WALK THE MOON.
  4. Sugar von Maroon
  5. What Makes You Beautiful - One Direction
Woher ich das weiß:Hobby – Ich entdecke viele neue Lieder/Künstler für mich täglich.

Hier ein Klassiker, den ihr bestimmt ganz gut arrangieren könnt mit Eueren Instrumenten:

https://youtu.be/9SCzVEUlqqA?si=aJMLyI74Xk5PyOn3

Wir spielen den mit Drums, Bass, nur einer Gitarre, Keyboard und Gesang und haben den auch darauf umarrangiert.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Wir haben mit der Schülerband mal Shut Up And Dance gespielt - ich mag das Lied nicht besonders (nicht mein Musikgeschmack), aber es ist nicht schwierig zu lernen und ich denke, von der „positiven Energie“ her könnte das passen :)

Girlfriend- Avril Lavigne

Bubbly - Colbie Callait

On top of the World - Imagine dragons

vertrau believer kommt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung