Bananenkrümel in meinen Haareb - wie gehen die wieder raus.?

6 Antworten

Mit verdünntem Apfelessig die Haare aus schwemmen( im Waschbecken oder in der Badewanne) und mit dem Kamm ganz viel ausbürsten, das Zeug raus holen und weiter die Knoten und so ausbürsten. Ich glaub am Schluss hat es bei mir am besten geholfen, mit dem Tangle Teezer unter der Dusche auszukemmen, ihr packt das, gebt nicht auf!)

Ajajjajajaj. Auch ich würde die Haare mehrmals waschen. Kämmen. Waschen. Kämmen. Sogar während des waschens mit einer groben Bürste die Haare durchkämmen, später dann mit einer feineren.

Aber wichtig ist, dass das Wasser nicht zu heiß ist. Sonst könnte das passieren was Birgitwunder geschrieben hat, dann könnte das in der Haarkur enthaltene Eiweiß stocken..

Ansonste drücke ich euch die Daumen, dass Ihr das Zeug wieder raus bekommt. Und beim nächsten mal, genau informieren oder die Banane weg lassen ;-)

Lollipop96
Beitragsersteller

Dankeschöön. :) wir hätten dir auch die hilfreichste antwort gegeben wenn nciht unser Kumpel die schon hätte :p

FreieSeele  26.07.2011, 15:28
@Lollipop96

Ist doch alles halb so schlimm. Stern oder nicht. Hauptsache, ihr habt das Zeug wieder aus den Haaren.

:-)

Mit einem Küchenkrepp den größten Matsch abnehmen und K A L T rauswaschen, sonst stockt das Eiweiß. Wenn Du meinst, die Haare quietschen wieder, nochmal warm durchshamponieren ^^.

Warum schmiert ihr euch Frühstück aufn Kopf??

Ordentlich Shampoo und gut durchwaschen.

Lollipop96
Beitragsersteller

nee, ne selbst gemachte Haarkur. !

Lollipop96
Beitragsersteller

nee, ne selbst gemachte Haarkur. !

Lollipop96
Beitragsersteller
@Wasabicliochips

willst du mcih verarschen ?!

du sollst hilffreiche Tipps geben und nicht rummeckern. -.-

Wasabicliochips  18.07.2011, 22:47
@Lollipop96

Hab ich. Was willst du mehr machen als mit viel Shampoo waschen?

Und ich mecker nicht - ich fands nur lustig :)

Lollipop96
Beitragsersteller
@Wasabicliochips

jaha, in unseren Haaren. :o

warum merkt keiner wire schlimm das ist ?! :o

http://lmgtfy.com/?q=Bananen+aus+Haaren+bekommen%3F

Im I-Net steht, bei einer anderen hat es ein paar Wochen gebraucht :(

Lollipop96
Beitragsersteller

hat das echt ein paar wochen gedauert ... ? ;o

Lollipop96
Beitragsersteller

hat das echt ein paar wochen gedauert ... ? ;o

Lollipop96
Beitragsersteller

hat das echt ein paar wochen gedauert ... ? ;o