bananen stampfen, als haarkur verwenden und man bekommt glatte haare? stimmt das? Wenn ja, welche zutaten könnte ich noch verwenden?

3 Antworten

So was hatte ich auch mal Gelesen:

1 Tasse Kokosmilch und Zitronen Saft,
par Min. einwirken lassen und Spülen

Geht auch mit Milch und Honig

Oder Banane und Milch

Oder Milch, Erdbeeren und Honig

………….

Es ist der Zucker der die Haare glättet

Wie alt bist du? Wer hat dir das erzählt? Und wie zur Hlle kommt der-/diejenige darauf?

verreisterNutzer  15.11.2017, 17:08

nur mal so hab es probiert  mit Olivenöl. Es hat Super funktioniert! Haare sind gläntzen und weich und meine hässlichen wellen waren weg

mag ja sein, dass es funktioniert, aber das wäre leider eine ganz schöne Lebensmittelverschwendung :(