Bananenbox kaufen - wo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Karstadt oder Kaufhof oder ähnliche Warenhäuser dürften so was führen.

Ich sagst dir nur: Die Dinger sind zwar echt witzig, abe es passen beileibe nicht alle Bananen rein.

Gesehen habe ich die schon mal bei real,-, ist aber schon länger her. In irgendwelchen Billigläden sollte es die auch geben. Aber wo es die nun in Hannover gibt, kann ich auch nicht genau sagen. Aber diese ganzen Billig-Ketten gibt's da doch auch in der Stadt.

Solche Dosen habe ich neulich bei Saturn in der Haushaltswarenecke gesehen.

bei kaufland

in 1 Euro Läden. Tedi usw.