Pringles Speaker. Aber wo steht der Code?

3 Antworten

Bei den aktuellen mit dem Umbroshirt steht es auf dem Deckel, also das papierding was du abzieht. Schau mal nach

Hampfkeeks
Beitragsersteller

Ja auf der internet seite steht ja auch irgedwie unter der dosa aber da ist nichts :/ ist das unterschiedlich zwischen den speaker und triko ?

Schau mal auf dem Deckel, entweder unten auf der Aluseite oder gleich unter dem Plastikdeckel.

Hampfkeeks
Beitragsersteller

Weder noch :/

Ist zwar etwas spät aber noch gilt die Aktion ja und der Code kann eingegeben werden. Er steht bei den Speakern von 2014 unter der Rolle und fängt immer mit einem großen L an, der Rest muss ohne leer Zeichen abgeschrieben werden. So hat es bei mir funktioniert.