Banane noch essbar?

8 Antworten

Das kommt wenn man z.b draufdrückt und es paar Minuten liegen lässt man kann aber bedingungslos essen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm, das ist einfach nur eine Druckstelle.
Wenn es dich stört schneide die Stelle raus, den Rest kann man auf jeden Fall noch essen.

Das ist ne Druckstelle mehr nicht, passiert wenn Früchte runterfallen oder eben bei Dingen wie Transport etc. Kannst du ohne Probleme essen, alternativ kann mans rausschneiden aber wegschmeißen musst die ganze Banane deswegen nicht.

Hab damit absolut kein Problem, würde die immer noch essen. Auch richtig matschig gewordene Bananen, kein Problem.