Balsamico Ersatz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du auch Zitrone nehmen! Ich pürriere neuerdings Schafskäse unter das Avocadomus, schmeckt super auf Brot oder Nudeln!

FuneoAC
Beitragsersteller

Okay danke, werd ich auch mal probieren, habe ich sogar da! :)

Beutelkind  22.03.2015, 10:54
@FuneoAC

Die Knobi nicht vergessen und etwas sparsamer mit dem Salz hantieren! Guten Appetit! :)

Ich würde sagen Zitrone passt auf jeden Fall zu Avocado und als Ersatz für Balsamico auf jeden Fall.

FuneoAC
Beitragsersteller

Ok Vielen Dank! :)

Du musst Balsamico ja auch nicht trinken, es schmeckt doch auch kaum anders als Zitrone, warum dann die Zitrone als Ersatz?