Ballerina mit Pony 😁?

5 Antworten

Pony wird nicht so besonders gerne gesehen. Ist ja auch reichlich unpraktisch. Bei Palucca musst du nachfragen, ob ein Pony akzeptiert wird oder nicht.

Ich würde es als Schülerin nicht machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir den Pony eigentlich auch einfach wegstecken. So würde ich das machen. Gibt ja verschiedene Möglichkeit den zu frisieren. Oder du lässt dir eine langen Seiten-Pony schneiden, den du dann leichter verschwinden lassen kannst.

Und ich wünsch dir viel Erfolg! : )

Grungegirl111
Beitragsersteller

Dankeschön:)

ruf da an und frag ob die frisur wichtig ist

Nein das ist kein Problem und auch kein minus Punkt allerdings solltest du darauf achten dass er nicht zu lange ist da er dir sonst in die Augen hängt

Je nachdem, wie die Regeln und Vorschriften dort sind