Ballett mit 15 Jahren noch anfangen?

2 Antworten

Inwiefern macht es Sinn Angst davor zu haben eine "schlechte Tänzerin" zu sein?

Wenn du nicht anfängst wirst du niemals erfahren was für eine Art von Tänzerin du geworden wärst und wenn du eine schlechte Tänzerin wirst, dann sei dir im klaren darüber, dass ein Plan nie garantiert so verläuft wie man es sich vorstellt. Manchmal erreicht man sein Ziel nicht. Aber der Weg hat einen dennoch viel gelehrt oder etwa nicht? Ja, tu es.

Es ist eine sehr gute Idee. man soll machen, was einem Spaß macht.

Ich kenne viele, die erst spät mit ihren Hobbies angefangen haben, auch eine Balletttänzerin.

Ich denke ja nicht, dass du es mal hauptberuflich machen möchtest und eine professionelle Tänzerin werden willst. Als Hobby ist es nie zu spät.