Welche Ballettarten außer dem klassichen Ballett gibt es noch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele verschieden Arten. Zum Beispiel: Ausdruckstanz,englisches Ballett, französisches Ballett, russisches Ballett, romantisches Ballett, modernes Ballett, Handlungsballett, Stimmungsballett, abstraktes Ballett, sinfonisches Ballett ... ich würde jedoch das klassische Ballett empfehlen. (: Hoffe, es hilft dir weiter. lg

Ballett ist Ballett. Alles andere sind Tanzarten wie Modern dance, contemporaneo etc.

Ich hab auch Balett getanzt.............rate ich dir ab ich hab ein Hohlkreuz und muss operrieert werden..........Geh lieber Hip.-Hop oder Popdance