Ballett Foot Stretcher?

3 Antworten

Den, den Benjahl gepostet hat habe ich selbst, ist sehr zu empfehlen, aber doch recht teuer:)
Einfach mal balletfootstretcher googeln.

Wie schon gesagt wurde solltest du vielleicht ein paar Bewertungen lesen und dich umhören.

Zu dem, den ich habe ist noch dazuzusagen, dass du englisch können solltest, bei mir war die Anleitung nur auf englisch dabei und es ist wirklich wichtig die zu verstehen (ist aber auch schon ein paar Jahre her).

Jedwardforever  02.04.2018, 11:48

Sorry für die späte Antwort. Soweit ich weiß gibt es da einen „normalen“ und einen Footstretcher der etwas größer ist. Ich selbst habe Schuhgröße 37 (und den normalen) und ich kann mir kaum vorstellen dass kleinere Füße das Ergebnis beeinträchtigen:)

Maryn13
Beitragsersteller

Gibt es da verschiedene Größen? Ich habe nämlich relativ kleine Füße

wenn du sie fürs ballett brauchst würde ich mir auf jeden fall was vernünftiges kaufen. die originalen sind von footstretcher, bei amaz.... gibt es allerdings auch günstigere. auf jeden fall die bewertungen lesen, wie es mit der qualität und auch der passform bei entsprechender fußlänge aussieht.

bei eba.... gibt es auch hin und wieder mal diverse eigenbauten. im netzt gibt es viele anregungen und auch baupläne dazu. hier müssen halt freund, bruder oder vater beim bau ran  :-)

ich selbst benutze schon seit 20 jahren selbstgebaute, der aktuelle ist relativ professionell und auch genau an meine füße angepasst. von der größe ist er noch so klein, dass er auch in einen koffer oder eine reisetasche passt.

ich benutzte ihn aber auch nicht fürs ballet sondern nur, um schuhe mit extrem hohen absätzen tragen zu können

Bild zum Beitrag

.

 - (Freizeit, Sport, Füße)

Meinst du solche?

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Sport, Füße)

Maryn13
Beitragsersteller

ja richtig