Foot Stretcher? Ballett

3 Antworten

Hi ballet dancers!
I'm Michael, from the BalletFootStretch Team.

Thanks for sharing our website here, Ballet Foot Stretch is an original product and you only can buy at Footstretch.com (We have US patent and we are the manufacturers, made in Spain)

If you are living in Germany and want to buy on a Shop, please write us at info@footstretch.com and we will respond you with the addresses where you can buy the original Ballet Foot Stretch in your City.

Regards

Hey, du kannst einfach im internet foot stretcher eingeben und da kommen dann Seiten wo du ihn kaufen kannst. Gibt es aber wahrscheinlich nur auf englischen seiten und ist auch sehr teuer. Ich würde dir empfehlen den selber zu bauen. Ein einfaches holzbrett und dann ein theraband anstatt das lederband. Hat die gleiche wirkung. Aber hier die Seite zum originalen Foot stretcher:

http://www.footstretch.com/en/

LG :)

maryherz00
Beitragsersteller

Danke für den Tip:)

Hallo, wir verkaufen original hölzernen Ballett Fuß Tragbahre für Tänzer, und dieser Ballett-Fuß-Stretch istein neues Konzept für Ballett-Tänzer und zur Verbesserung der Ästhetik des gestreckten Fußes gemacht. Wählenwir natürliche Weymouths-Kiefer, dieser Fuß-Bahre zu machen und keine Metall Gelenke, Kunststoff, scharfe,Schrauben oder Federn. Mit dieser perfekten Fuß-Bahre, werden Sie Ihre Zeilen beim Dehnen zu kontrollieren.Sie können von hier, nur 110.07 EUR jetzt kaufen

Suche powermarts.com im auf google.de