Ballett?

8 Antworten

Also wenn du gelenkig bist macht es bestimmt Spaß, sei mir nicht böse, aber ich glaube wenn du eher nicht so gelenkig bist, ist das warscheinlich etwas problematischer. Das soll wirklich nicht komisch rüberkommen, aber ich kann es nunmal nicht besser formulieren. 😕 Letzendlich ist es deine Entscheidung, ich selber habe auch mal in einem Kurs mitgemacht, hat viel Spaß gemacht!

Lg Kaninjen1710

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 28 und männlich, habe vor paar Wochen mit ballett angefangen und ich kann es empfehlen macht richtig viel Spaß.

Ballett ist so schön und toll, es macht richtig Spaß und ich kann es jedem nur empfehlen. Es ist auch nicht so Klischeehaft wie alle behaupten. Mir macht es sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Balletttänzer, schon seit vielen Jahren

Ich würde dir empfehlen alles zumindest mal auszuprobieren, was dich interessiert. Und wenn du Interesse an Ballett hast, dir aber nicht sicher bist, ob es das richtige für dich ist, dann solltest du es trotzdem mal testen und dann entscheiden ob das was für dich ist.

Ich tanze seit ich 5 bin und wenn man tanzt, dann fühlt man sich einfach frei, weil man hört die Musik und vergisst einfach für den Moment seine Sorgen

Fazit: Probiere es aus, ich würde mit einem leichtem Kurs starten