Neuer Ball!? Ist der schön?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fußball, so herrlich und prächtig, liegt hier vor uns, wahrlich ein gar geiles Schauspiel.
So rund und perfekt geformt, so unermesslich geil, dass es die Blicke anzieht wie ein magnetischer Stern.

Welch eine geile Kunstfertigkeit, die diesen Ball erschuf, um die Herzen der Spieler und Zuschauer gleichermaßen zu erfreuen.

Ein Ball so geil, dass selbst die Götter des Spiels in Ehrfurcht erstarren würden.

Oh, wie geil doch dieser Fußball ist!

Plasmot  08.06.2024, 10:05

Ouh, da hast du wieder deine Dichter Künste rausgehauen😂

Wow, der blau-weiss Kontrast kommt richtig gut zur Geltung, ein Hingucker in unserer Lieblingsfarbe blau.

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Spiel und dass der Ball brav hält und nicht die Luft verliert.

Alles Gute für Dich.