Wie kann ich die Aussenhaut eines Fussballs reparieren?

2 Antworten

Gerade bei den modernen Schaumstoffbällen unwahrscheinlich, dass du da noch etwas reparieren kannst. Ich hoffe es war eine Replica?

Kleber gibt es soweit ich weiß nichts spezielles. Du kannst es natürlich mit starken Alles- oder Sekundenklebern versuchen, aber evtl. riskierst du damit auch, dass die entsprechenden Stellen danach ziemlich hart werden.

Oder du machst es oldschool und spielst, bis die Laschen abfallen, bzw. reißt die von vorneherein ab. Lässt sich denn, bis auf die Optik, noch gut damit spielen?

Anonymqqqqqq
Beitragsersteller

Ja, es war eine Replica.

Aber ich fand es schade, denn es war das erste Mal, bei dem ich diesen Ball benutzt habe.

vielen Dank

Nein der Ball ist halt nicht für Hundezähne gemacht. Dein Fuß hätte durchs spielen nicht so schnell alles kaputt gemacht.

Anonymqqqqqq
Beitragsersteller

Das weiss ich schon. Aber meine Frage war, ob es einen Kleber o.ä. gibt?

danke trotzdem