Ball ist nicht rund?

3 Antworten

Warte erst mal ein paar Tage ab.

Aus transporttechnischen Gründen wurde er ohne Luft geschickt, damit man keinen riesigen Karton brauchte.

Jetzt, wo du ihn aufgepumpt hast, wird er seine eigentliche Form zurückbekommen aber das dauert halt eine gewisse Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hi!

Ja, ich hatte das Problem auch mal. Hab die Luft rausgelassen, den ein wenig geknetet (ja, ich weiß, dass man das nicht tun sollte) und ihn wieder aufgepumpt. Danach war es besser, und nach einigen Tagen spielen war er fast normal. Wenn das nicht funktioniert, musst du doch wohl oder übel damit abfinden oder ihn zurückschicken 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Volleyball und Tennis

Ist ja auch ein Osterball. Frohe Ostern!