Ball lässt sich nicht aufpumpen?

2 Antworten

Wie kann die Luft aus dem Eingang wieder raus gehen, wenn da die Pumpe drin ist?😂 Höchstwahrscheinlich ist er kaputt.. war vielleicht ein Montagsprodukt😂

shikisucc
Beitragsersteller

Naja die luft geht erst gar nicht rein haha, also versteh ich das auch nicht ganz

Du musst die die Spitze der Pumpe komplett in den Ball stecken :-)

mrsknow  13.04.2016, 18:11

Sicher? Du musst gegen den Widerstand "andrücken" ;-) Das selbe Problem hatte ich nämlich letztens auch 😂

shikisucc
Beitragsersteller

geht leider nicht, die lässt sich nicht ganz reinschieben, obwohl die rictige nadel dran ist :/