Balkon Katzensicher machen?

1 Antwort

Ein Katzennetz wäre die günstigste Lösung, aber wenn dir das optisch nicht gefällt 🤔

Beim Eingläsern etc. müsstest du auch erstmal mit dem Vermieter sprechen, ob das erlaubt ist 😅

Mir fällt auch leider nichts besseres ein, was man machen könnte

Wegen dem Frieren, du lässt die Bqlkontür doch sicher auf, wenn die Katze draußen ist, oder? Sie wird dann schon reinkommen, wenn ihr zu kaöt wird 😃

Ansonsten kannst du auch ein kleines Häusschen mit warmen Decken auf den Balkon stellen, da kann sich die Katze einkuscheln