Balea Tiefenreinigsshampoo?

3 Antworten

effasor farbabzug ist ein mittel gegen Direction. Ich habe B4 genommen nach 3 mal wars fast ganz raus, aber trocknet die Haare aus...

Vom Tiefenreinigung Shampoo geht nur alles andere runter. Es reinigt vom Schmutz, Ablagerungen und kann etwas mehr die Farbe verblassen. Aber die meisten Moleküle sind fest an der Haarfaser verankert. Je nach dem wie geschädigt dein Haar ist wäscht es sich gut aus. In sehr beschädigte Haaren, kann die Farbe dauerhaft "einbrennen" ist dann auch nicht mehr zu entfernen! Sehr gesundes Haar kann die Farbe z.b. nicht gut annehmen und da macht man mit Tiefenshampoo die Pflege runter und bereitet das Haar so optimal vor.

Blau und Rot waschen sich am schnellsten aus, möchtest du lange die Farbe nimm Colorschutzt und alle 3 Tage nur waschen. Täglich Haare waschen muss nicht sein, außer du arbeitest in einer Imbiss Bude.

Jede Haarwäsche entfernt etwas Farbe, auch dauerhafte Coloration. Gerade Direction waschen da schneller aus, da sie mehr auf der Haarfaser liegen und nicht wie Dauerhafte die ins Haar geht.

Es gibt auch Colorshampoo in Braun und Rot, die die Farbfrische länger hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seraphiel0  24.04.2019, 11:35

B4 ist ja auch nicht für Tönungen und Direktzieher gedacht, deshalb hat das so ewig gedauert... Bei permanenten Haarfarben ist das aber super, mit einem einzigen Mal waren 2 Jahre Rot geschichtet fast draußen, bis auf einen schwachen Unterton.

Elekstorm  24.04.2019, 11:45
@Seraphiel0

Ja ich weiß, aber das andere gab es nicht zu kaufen hier. Amazon hats verkackt mit mir. Immer Legt er meine Pakete in den Hauseingang und wir im Hochhaus haben 17 Stockwerke.... Ich zahle nicht prime um so behandelt zu werden! Ich habe gekündigt.

Nein. Um die Farbe zu entfernen, kommt es immer auf die Anzahl der Haarwäsche und nicht um das Shampoo. Wie ich aber von vielen gehört habe, halten Directioners länger als auf der Verpackung angegeben.

songoku2020
Beitragsersteller

wie schnell geht grün raus?

Elekstorm  24.04.2019, 10:30

Ich verwende nicht mehr Direction 😅 voll schlechte Erfahrung gemacht mit dem Blau... Aber cool ist es.

Es ist ein stärkeres Shampoo als andere, und entfernt somit Direktizieher besser als andere Shampoos das tun würden. Mit Ausblondieren oder einer Blondierwäsche ist es natürlich nicht vergleichbar, aber es ist doch besser, als gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

songoku2020
Beitragsersteller

saraphina kann der friseur mir eine blondierwäsche machen damit das grün komplett weg ist? jeden tag waschen ist anstregend

Seraphiel0  24.04.2019, 11:33
@songoku2020

Geh hin, lass dich beraten, wie er das machen würde. Theoretisch könnte der das sicher schon.