Bald praktische Prüfung fahrwege?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Prüfer und die Region an. In der Stadt kommt in der Regel alles vor. In ländlichen Regionen wird z.b. auch schon mal auf die Autobahn verzichtet, wenn der Weg dahin recht weit ist. In der Regel fährt man aber alle Bereiche ab.

Die Prüfung dauert insgesamt 55 Minuten .. Autobahn kommt nicht so oft vor, je nachdem in welchem Bereich man so wohnt. Überland .. rechts vor links .. Einbahnstraßen.. einparken .. nach links abbiegen sind in der Regel meistens dabei. Und nein, es wird nicht alles geprüft.

https://www.youtube.com/watch?v=tstZk3lzyZw&feature=emb_title

Yasikarr
Fragesteller

Was muss man in Einbahnstraßen beachten?

FahrschulNerd  19.07.2022, 10:54
@Yasikarr

Nicht verkehrtrum reinfahren.. beim links-abbiegen nach links einordnen.