Balayage ohne komplett Haare zu färben?

6 Antworten

Highlights können auch in die Naturhaarfarbe gefärbt oder blondiert werden.

Hellerfärbung mit Farbe ist sogar 3-5 Stufen möglich ohne Blondierung, zum Wunschergebnis wird dann farblich abgetönt.

Wenn Strähnen blondiert werden, werden sie ebenfalls in der Wunschfarbe abgetönt.

Der Friseur wird entscheiden, welche Methode bei Dir am besten ist.

Gutes Gelingen

Flowervein
Beitragsersteller

Danke dir 🙏🏼❤️

DianaValesko  05.10.2020, 14:16
@Flowervein

gerne 🍀, hoffe, dass eine Hellerfärbung ausreicht, das ist schonender für die Haare

Die Highlights werden wahrscheinlich in Strähnen gefärbt.

Es muss ja nicht genau so aussehen wie auf dem Foto. Du könntest mit dem Friseur vereinbaren, wie viele Strähnen aufgehellt und eingefärbt werden sollen.

Wenn du zum richtigen Friseur gehst, wirst du auch dahingehend ordentlich beraten. ;)

Nun habe ich sehr dunkles Haar und frage mich ob man dann nur Highlights rein machen kann, das es dann so aussieht oder man komplett alles färben muss um dann diese Highlights hinzubekommen?

Warum fragst Du das nicht Deine Friseurin bzw. Deinen Friseur des Vertrauens?

Die können das sicher besser beurteilen als wir, da sie sich Deine Haare und deren Zustand live und in Farbe anschauen können.

Flowervein
Beitragsersteller

Weil ich um ehrlich zu sein noch nie beim Friseur war und meine Haare immer selbst geschnitten habe, einfacher gerade schnitt, und mir die Haare auch noch nie gefärbt habe, keine Ahnung wie das abläuft

Waldmensch70  05.10.2020, 13:08
@Flowervein

Ah, OK.

Also bei der Beurteilung "was geht" macht es Sinn, wenn Du vorher eine Fachfrau / einen Fachmann auf Deine Haare schauen lässt, weil die das aufgrund des aktuellen Zustandes Deiner Haare beurteilen werden.

Das kann man "so von außen" nicht pauschal beantworten.

Wenn du nicht allzu weit weg wohnst würde ich dir das sofort machen!

Flowervein
Beitragsersteller

Hm woher kommst du denn? Wohne in NRW

Flowervein
Beitragsersteller
@urs53

Weil das zu weit weg ist, dachte du wohnst in Deutschland

Flowervein
Beitragsersteller
@urs53

Ja an der Grenze von Holland, Nähe Münster/Osnabrück

urs53  05.10.2020, 13:41
@Flowervein

das ist doch schon weit! Wie lange sind deine Haare jetzt?

Flowervein
Beitragsersteller
@urs53

Mittelgang, so bis zum Ellenbogen, oder ist das schon lang?

urs53  05.10.2020, 14:07
@Flowervein

Das ist lang! Ich überlege mir ob ich den Weg mache. Wärstdu bereit?