Brauche ich einen Mutti Zettel beim Friseur wenn ich 16 bin fürs Haare färben?

3 Antworten

Das entscheidet der Friseur, rufe dort an und erfrage dies.

also das wäre total abnormal, kannst die ja auch daheim einfach färben, also wieso sollte der friseur da die zustimmung deiner eltern brauchen? ist doch deine sache

La0ablvck
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst aber ich hab sie schon oft gefärbt weil ich hab den Fehler gemacht und hatte mal rote Haare seit dem Krieg ich sie nicht mehr raus bei dunkel braun ist trotzdem noch viel drin obwohl da wenig rot Pigmente sein sollten ob der Friseur dann iwi besser weiß bzw. die rot Pigmente etwas verschwinden (sorry falls ich iwi falsch liege kenne mich nicht super aus )

crimsonfire  20.08.2024, 16:21
@La0ablvck

kannst du maybe mit tiefenreinigendem schampoo machen wenns leicht ist, ansonsten halt grünen oder aschigen toner, der halt schwach ist, um das zu neutralisieren

ArniD  20.08.2024, 16:17

Weil regulär auch in der Drogerie die Haarfarbe erst ab 16 Jahre verkauft werden soll, kontrolliert nur keiner

crimsonfire  20.08.2024, 16:17
@ArniD

fr? krass hab ich noch nie gehört lol. naja okay aber ich glaub nen friseur wirds auch nicht jucken

Glaube was hat beim Friseur noch niemand benutzt.