Baklava sirup heiss oder Kalt?

3 Antworten

Hallo, wir achen baklava oft auch selber und ich finde das unser selbstgemachtes baklava viel viel leckerer als das fertige was wir aus dem arabischen oder türkischen Laden kaufen.

Also ich hab grad nochmal meine mutter gefragt, sie sagt wenn baklava heiss ist muss sirup kalt sein wenn baklava kalt ist muss sirup heiss sein. wir stellen das sirup ins kühlschrank oder nach draussen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

alanya1979
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank für deine Antwort, stell deiner Mutter Liebe grüße von mir :)

ich werde es genau so machen also den Sirup kalt und die Baklava heiß :)

Danke dir und deiner Mutter

hast mir sehr geholfen

muss nicht heiss/warm aufgetragen werden, kann auch kalt sein