Bahntickets am Bahnhof genau so teuer wie über Internet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind keine Unterschiede. Aber wenn man Online bucht bei www.bahn.de sieht man die Sonderabgebote. Online wird man besser beraten als am Schalter oft.

Bei Normalpreistickets ist der Preis gleich, beim Kauf am Automaten auch.

Bei Sparpreis-Tickets zahlt man beim Kauf am Schalter (im Reisezentrum) einen Aufpreis von 5 Euro, bei Angeboten wie dem Schönes-Wochenende-Ticket oder Ländertickets sind es zwei Euro mehr.

Am Automaten kosten die Tickets gleich viel, am Schalter kann es einen Service Aufschlag geben.

am schalter oder im reisezentrum ist das ticket teurer als im internet

.