Bahnfahren und später Ticket bezahlen?

11 Antworten

Hallo,

Die einzige möglichkeit ist, wenn du mit der kreditkarte zahlst. Dann wird es erst in ein paar wochen abgebucht.

Nein, die gibt es nicht. Das ist eine Dienstlestung die am Kunden durchgeführt wird und so muss sie auch gleich bezahlt werden. Leih dir das Geld von Freunden oder der Familie und zahle es dann zurück. Oder du sprichst mit der Bank für einen kurzzeitigen Überziehungskredit in diesem Betrag. Einmalig versteht sich.

Nein, erst zahlen dann fahren, alles ander ist schwarz-fahren. Wüsste nicht das man auf Kredit fahren kann.

Nein, Einstig ist laut Bedingungen nur mit gültiger Fahrkarte erlaubt

ToxicWaste  02.10.2013, 11:20

Nur im Nahverkehr, nicht im Fernverkehr.

Mit Kreditkarte bezahlen hab ich schon öfter gemacht Touch&Travel gibt es nun nicht mehr die Antwort ist für Fälle in dieser Zeit gedacht