Baguette zur hälfte essen?

4 Antworten

In der Papiertüte trocknet das Brot. In einer luftdichtem Plastiktüte nicht, dann kannst du es sogar noch nach 3 Tagen wieder aufbacken (Backofen oder Toaster).

Pack es in eine Plastiktüte.

Wen du die Hälfte morgen aufbacken willst, mach sie vorher mit ein wenig Wasser feucht. Dann trocknet di eim Ofen nicht so aus und schmeckt besser.

Bis morgen wird es nicht gammeln, aber egal was du machst, es wird nicht mehr wie frisch schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss