Bafög minijob?

1 Antwort

Wenn die sonstigen Voraussetzungen erfüllt sind, hat ein Minijob im Regelfall keinen Einfluss auf die Höhe des Bafög - Anspruchs, zumindest dann nicht, wenn man nur etwas über 520 Euro Brutto hat.

Man kann auch in Monaten mehr verdienen, wenn man in anderen Monaten weniger verdient und im Bewilligungszeitraum von in der Regel 12 Monaten nicht über die Grenze eines Minijobs mal 12 Monate kommt bzw.etwas über 520 Euro Brutto mal 12 Monate.

Findest Du alles im Internet zum nachlesen, einfach einmal eingeben, Höhe Zuverdienst Bafög - da findest Du alles gut erklärt.