Bafög Einkommen aktualisieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn der alte Job dauerhaft über 520€ eingebracht hat und der neue darunter liegt, würde es an der Höhe des BAföGs etwas ändern. Sind beides Minijobs, so ändert sich nichts, da alles bis 520€ pro Monat anrechenfrei ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

KevinfEIGE12
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort! Der andere Job war über 520 Euro(Werkstudentenjob), der neue darunter. Ich habe dies Mitte März gemeldet. Per Mail, Post und Website. Leider bis heute keine Antwort :(