BAFEN für Hunde - Tipps und günstige Shop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der beste shop den ich kenne ist dieser:

www.barfexpress.de

da bekommste du ein barfcomplete, da ist obst, gemüse, öle und fleisch drin. du kannst wählen zwischen rind, huhn, ente, wild, pferd...es gibt mischungen für sport und zuchthunde, für allergiker, für krebskranke oder diätfutter. die liefern bis an die haustür in tollen 500 gramm oder 1 kilo portionen. 7-14-21-28 kilo lieferungen je nach wunsch. für welpen gibt es einen welpenzusatz in form von calzium. meine hunde bekommen das. es verringert die gefahr einer magendrehung und ist die natürlichste und gesündeste aber auch eine günstige art den hund oder welpen zu ernähren.

meine welpen bekamen das von anfang an. ich selbst schneide immer gerne noch nen halben apfel oder gureke oder banane mit rein. hochgerechnet auf den monat sind wir auch mit einem hund ca. 10 euro günstiger dran, als wenn wir trockenfutter oder dosen verfüttern würden. ich merke bei meinen immer direkt, wieviel ausgeglichener und fröhlicher sie sind wenn sie lange gebarftes bekommen. trockenfutter liegt schwer im magen, in dosenfutter ist nur 4% fleisch enthalten. der rest ist abrieb vin gummiereifen und tierische nebenerzeugnisse. was das beduetet will ich gar nicht wissen. wenn du fragen hast schreib mir gern ne nachricht. beantworte dir gerne fragen zum thema.