Bänderriss oder Schlimmeres?

3 Antworten

Ich hatte mal einen Bänderriss. Ich habe eine Woche gebraucht, bis ich humpeln konnte und kurz nach dem ich mir das Band gerissen habe, waren die Schmerzen unter Belastung so stark, dass ich das Bein nicht belasten konnte. Es war 2-3 Wochen blau und nach 3 Monaten konnte ich ohne Probleme wieder überall laufen

Kann(!) ein Bänderriss, Bänderdehnung, was mit den Knochen oder sonstwas sein. Wenn du Schmerzen beim Laufen hast, solltest du zum Arzt gehen und es röntgen lassen.

Prellung . Verstauchung . Zerrung . Mein Alter hat mal vor wut damals gegen die Wand gehauen/ nicht zum Arzt/ Finger krumm. Mittelhandbruch. War dick wie ne Melone. Nur der Arzt kann das sagen. Hoch lagern. Eis drauf und ibus nehmen

mariestroch
Beitragsersteller

Also die Stelle von mir ist minimal dick das ist alles so wenig. ich mir Bilder von anderen angeschaut bei denen war es extrems. ich habe auch nur schmerzen wenn ich mit dem kompletten Fuß laufen will. mein zehen kann ich bewegen ohne schmerz.

zocker0796  31.05.2020, 15:59
@mariestroch

Ja wart doch noch/ hatte nen Bänderriss da war alles blau. Hoch, Eis, evtl tape. 🍀