Bänderriss oder doch nur Bänderdehnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte nen Bänderriss. Sah sehr ähnlich aus, aber der Erguss war stärker und ich konnte wirklich garnicht laufen, auch nicht humpeln. Also geh ich mal davon aus dass du nur ne Zerrung hast, keinen Riss.

Hat bei mir vor ein paar Jahren 3 Monate gedauert, bis ich wieder normal laufen und ohne Schmerzen schlafen konnte. Nach 6 Wochen waren Schwellung und Bluterguss komplett weg.

Hatte nachts nen Kühlakku um den Knöchel. Hat ungemein geholfen, war aber auch im Sommer 😉