Lt Arzt Verstauchung, könnte es auch ein Bänderriss sein?

5 Antworten

Hatte vor paar Jahren auch da einen Bänderriss ,aber ich hatte Glück, das es nicht operiert werden muss (es konnte sich selbst regenerieren), nun ich musste ein MRT machen lassen, damit man alles weiß, nun am besten du lässt dich nochmals da Untersuchen. VG und LG

Könnte auch eine Bänderdehnung sein.

Ein Bluterguss ist typisch für eine Verstauchung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung

Verstauchung, Bänderriss, Schlag, das ist lediglich durchblutetes Fleisch nach eine Krafteinwirkung.