Bänderriss + spazieren gehen?

2 Antworten

das müsste gehen wenn du keine starken Schmerzen hast. Aber nicht zu lange! Hab mir erst letztens das Band angerissen am Fuß und 3 Tage später bin ich gerade mal 10min gelaufen und es hat schon wehgetan.

schone den Fuß lieber aber wenn du unbedingt spazieren willst wird das auch nicht extrem schaden.

Hm... ich schätze, das ist kein Problem, wenn du das Bein nicht stark belastest und vielleicht mit Krücken läufst. Vor allem, sollen die Muskeln ja nicht zu stark abbauen.

LilyInstaGirl1  22.04.2020, 01:33

keiner hält einen normalen Spaziergang mit Krücken durch xD

ich hatte schon riesige Probleme vom Eingang bis zum Klassenzimmer damit zu kommen. Und das sind vielleicht 20-30 Meter

LYDWAC  22.04.2020, 02:19
@LilyInstaGirl1

Hab, zum Glück, diese Erfahrung noch nicht machen müssen. Aber wenn das so ist, dann... ja...

Wtfoxsay
Beitragsersteller
@LYDWAC

Hab keine Krücken bekommen, der Arzt gemeint ich könnte spazieren gehen und das es evtl ein Bänderriss ist, aber naja