Beschädigtes Buch zurückgeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Artikel von Amazon lassen sich in der Regel zurücksenden.

Nehm Kontakt mit Amazon auf!

Sich bei Amazon beschweren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es reklamieren.

Ist doch ein ganz normaler Kauf von einem Laden gewesen, oder? Also hast Du auch 14 Tage Rückgaberecht.

reklamieren und zurück senden?

Zurückschicken. Retour anfragen.

kaiweis1
Beitragsersteller

Ich brauche es aber. Kann ich es auch irgendwie neu bekommen ?

XObelixxxx  13.05.2020, 14:10
@kaiweis1

Du meinst, das kaputte heil machen? Das scheint ein Wasserschaden zu sein, den man nicht weg bekommt.

kaiweis1
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Ich will ein neues Buch!! Woher kann ich denn eins bekommen. Auf Amazon schreiben viele, dass es beschädigt kam. Wo kann ich ein neues kaufen??