Amazon Artikel nicht zurückgeben?

3 Antworten

Manche Hersteller verzichten darauf die Ware zurück zu nehmen, weil der Aufwand für sie größer wäre als die Ware wert ist. Wenn deine Mutter es noch nicht bezahlt hat bekommt sie das Geld auch nicht zurück bzw. auf der Monatsabrechnung steht es dann einmal als - und einmal als + Betrag drauf

Hallo GeriIT,

Auf deine Mutter kommen keine Kosten mehr zu. Produkte die nicht mehr weiter verkauft werden können werden sowieso entsorgt, daher spart sich Amazon die Kosten (Versand, Mitarbeiter& etc.)

Woher ich das weiß:Hobby

in manchen Fällen ist es für amazon billiger und einfacher, auf die Rücksendung zu verzichten. Oder so gesagt, wenn du es wegschmeisst, kostet es deine Müllgebühren. Ist schon richtig so.