Bäckerei Schädlingsfall?

1 Antwort

In einer Backstube wirst Du immer (!) mit Ungezifer zu tun haben ... meistens Kakerlaken, Käfer, Maden/Fliegen, Mehlwürmer und Sonstiges! :-( Wenn Du Pech hast, sind da sogar Ratten! *arg

Das ist schon ein bekanntes (!) Problem! Deine Aufgabe ist es halt, dies so gering wie möglich zu halten. Ansonsten wird der Laden dicht gemacht - und die Verantwortung liegt natürlich bei Dir! Ergo: Kümmere Dich darum!!!