Bäckerei komplett alleine arbeiten als Minijob?

Edit: habe gekündigt und arbeite jetzt woanders. :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vorher abklären , wer haftet bei Kassendifferenz.

Ich würde Dir raten , jegliche Haftung auszuschließen schriftlich

Ok ist es nicht, Dich alleine zu lassen

Lucy0302
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, genau über sowas hab ich mir eben Gedanken gemacht.

Du machst gerade das, was sich sie FDP so sehr wünscht. Hinzu kommt, dass sich sowieso kaum noch Leute einen Einkauf beim Bäcker leisten können. Daher ist das Arbeitsaufkommen in den Bäckereien auch sehr niedrig.

Lucy0302
Beitragsersteller

Was wünscht sich die FDP?

CleverRemo  02.01.2023, 09:23
@Lucy0302

Die Ausweitung von Mini Job Angeboten, um Beschäftigte in genau dieses primäre Arbeitsverhältnis zu bringen.

Sandofix  02.01.2023, 09:35

Aha, kaufe nur beim Bäcker, wo sonnst gibts Bäckerbrötchen🤔

Anmerkung  02.01.2023, 10:43
@Sandofix

Deine Bäckerbrötchen sind das gleiche TK Produkt wie bei Aldi, oder meinst Du , ein Bäcker mit karierter Hose und Schürze steht hinten und knetet den Teig 😂

SypexGHG  20.06.2024, 18:22
@Anmerkung

Hat dir jmd ins Gehirn gekackt ? Natürlich machen bäcker die selbst und kommen nicht tiefgekühltinbder filliale morgens an!

Anmerkung  23.06.2024, 07:53
@SypexGHG

Hol bei Dir die Kacke aus grauen Zellen , alles  Convenience-Produkte befinden meisten Bäckerei Ketten , trotzdem benötigen diese Personal zum verpacken und abkassieren