Mäuse beim Bäcker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinem Informationsstand sind nur Ratten meldepflichtig. Mäuse erst ab einer gewissen Anzahl. Der Chef muss nur Maßnahmen einleiten, um die Mäuse aus der Bäckerei zu bekommen (Fallen aufstellen). Aber meldepflichtig ist das nicht.

als erstes würde ich mal Meldung beim Chef machen - der weiß dann schon, was er zu tun hat - es ist sein Laden.

Wenn das so weiter geht, wird schon Ärger kommen. Da muss der Chef was tun

Sag es dem Chef. Der muss was tun.