Bäckerei lehrgespräche?

4 Antworten

Hallo,

da liegen Sie falsch.

Ein Lehrgespräch sind "Thenen" wie "die verschiedenen Zusammensetzungen von Brot" oder " das präsentieren der Backwaren" usw. .

L.G.

Das Thema muss da stehen, aber nicht der genau Inhalt.

Insofern wäre eine Formulierung wie "Definition und Eigenschaften eines Roggenbrotes" wohl die besser Wahl.

Übrigens würde "Mann" in deinem Beispiel so geschrieben werden "man".

Ein Lehrgespräche ist alles, was dein Ausbilder dir erklärt oder beibringt. z.B. was ist ein Roggenbrot, welche Unfallschutzmaßnahmen muss ich beim Arbeiten an der Brotschneidemaschine beachten, wie stelle ich einen Milchkaffee her...

ich habe da bei mir zum Beispiel stehen - wie man die Kaffeemaschine richtig säubert oder wie man kuchenplatten richtig zusammenstellt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 4 Jahren gelernte Bäckereifachverkäuferin